Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05.12.2007, 14:10
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Auch ich gehöre zu den unmöglichen "Antifans", die es wagten nach dem 2 : 0 den WüWa zu verlassen, da die Enttäuschung über diesen Rückstand und dem Spielverlauf im Ganzen, doch recht groß war. Wenn einem dann auch noch das Wasser in den Schuhen steht und die Regenjacke den Regenmassen nichts mehr entgegen zu setzen hat, sollten die ach so motivierten "wahren Fans", die den Vorzug genießen im trockenen zu stehen, einfach mal die Klappe halten.

Es empfinde es schon als eine starke Leistung, wenn die Fans des Aachener und Würselener Walls 2 Stunden Nässe, Kälte und ein enttäuschendes Spiel ertragen. Ich wünschte mir, dass auch mal von Seiten der "ÜBERDACHTEN" (hier meine ich nicht nur den S Block) anerkannt wird, dass die "DACHLOSEN" die eigentlichen Hardcore Fans sind.

So.
Ich habe fertig
gemach gemach!

hängt jetzt die qualitative bewertung eines fandaseins davon ab wo wir wann zu welchem wetter auf dem tivoli gerade stehen???

mir persönlich ist es völlig egal wann jemand aus dem stadion abhaut! dies ist seine persönliche entscheidung und die respektiere ich!

auch wenn ich es mir wünsche das wir alle gemeinsam gerade in diesen schweren zeiten zusammen hinter dem verein stehen!

in diesem sinne
__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten