Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.12.2007, 13:08
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Mein lieber Jenne,

nein ganz im Gegenteil, ich habe überhaupt kein Problem mit Erfolgsfans.

Es ist mir auch völlig klar und auch wünschenswert , dass wir nach wie vor jeden zahlenden Fan ....benötigen um wirtschaftlich weiter zu kommen , neues Stadion etc...!

Okay,
ich habe nur manchmal das Gefühl, dass manche Menschen, sei es hier, oder auch auf dem Tivoli, wirklich ein Problem mit Fans haben, die eben erst seit kurzer Zeit an die Krefelderstrasse pilgern.

Gerade, weil auch ich in meinem Bekanntenkreis ein paar "rekrutieren", oder besser, mit dem Alemannia Virus anstecken konnte, ist die intolerante Haltung gegenüber "Neu/Erfolgs/Modefans" mir ein kleiner Kaktusstachel in meinen Äuglein.

Bin aber sehr froh, dass diese Intoleranz nur auf wenige zutrifft.

Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen

Dennoch hat es mich auf der letzten Ausgangssstufe in Block T stehend so geärgert , dass nach dem 0:2 auf einmal so viele mit wilden abweisenden Sprüchen an mir vorbei ....den ......Tivoli fluchtartig verliessen.

SGG Didi
Das ist auch ärgerlich, bzw auch wenn es phatetisch klingen mag, es macht mich eher traurig. Vor allem weil es am Freitag, in meinen Augen, einen selten dagewesen grossen Anteil ausmachte.
Mit etwas guten Willen kann man diese Tatsache vermutlich auch auf das Wetter schieben, aber ich denke, das würde der Realität nicht gerecht. Denn wer seid der 20. Minute nass geregnet wird, geht nicht ne Stunde später weil er jetzt erst merkt wie unangenehm es auf die Dauer wird.

Tja, what to do?

Mir bleibt eigentlich nur eins, zu sagen:
Den Anderen ein Vorbild sein!

In diesem Senne

Jenne
Mit Zitat antworten