Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.12.2007, 11:39
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Moin Fangemeinde,

Berechtigte Frage: IST DAS ÜBERHAUPT EINE MANNSCHAFT?!

Nach einigen Postings bei uns im Forum habe ich nochmal folgendes
hier unten dazu geschrieben...auch hier:
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=235

....
Diesem Thread kann ich mich anschliessen!

Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Und noch was zu den "Alemanniafans" die bereits teilweise
nach dem 0:2 ..gegen Mainz..15 Minuten vor Spielende den Tivoli fluchtartig verliessen.

--Die sogennanten Erfolgsfans haben ja noch nie wirklich schlechte Alemanniazeiten ---in den siebzigern-- achtzigern-- oder noch düsteren Regionalligazeiten komplett mitgemacht. !!!!!!


Wirkliche Treue zum Verein in Zeiten wo es mal richtig schlechtt läuft sind euch völlig fremd!!!

Lieber Printen Didi!

Auch wenn Du offensichtlich ein Problem mit den "Erfolgfans" hast, was ich natürlich nachvollziehen kann, wenn Du schon seit den siebzigern auf dem Tivoli stehst, möchte ich Dir eine Frage stellen?

Warum, war es letzte Saison möglich in Bundesliga 1 zu spielen, wieso haben wir im Moment einen relativ teuren Kader, weshalb hat sich die GmbH
entschlossen ein neues Stadion zu bauen.

Der sportliche Erfolg ist nur mit den nötigen finanziellen Mitteln zu erreichen und diese sind nur zu erreichen, indem möglichst viele Menschen in die Fanshops laufen und zum Tivoli kommen und dort ihr Geld lassen.

Sicherlich war ich auch traurig dass die Aachener Wand nach Abpfiff nur noch wenige hundert Mann/Frau zählte, aber viel schlimmer wäre es, wenn Sie irgendwann die gleiche Anzahl an Fans zählt bei einem Anpfiff.

Grüsse

Jenne
Mit Zitat antworten