Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 04.12.2007, 21:32
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...mit diesem Spruch hast du dich aber nun mal gewaltig in der Aussage vergriffen, dieser Vergleich ist vollkommen absurd und zeugt von überhaupt keinem Respekt gegenüber den Menschen, die zu Hundertausenden "...an der Ostfront..." im Namen eines Vollwahnsinnigen verreckten.

Das mit der sportlich momentan prekären Situation bei einem - daran gemessen - völlig unbedeutenden Zweitligisten zu vergleichen, das ist geschmacklos.

-----------------------

Im Übrigen: ich sage auch ganz klar: diese überzogenen Desasterdarstellungen in diesem Fred schießen weit über das Ziel hinaus, wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben.
Selbstverständlich muss etwas geschehen. Und es geschieht ja auch. Buchwald ist weg, ein Neuer kommt, und Spieler werden wohl auch wieder dazukommen, Heini ist auf dem Wege der Besserung, Krontiris Sperre läuft demnächst ab, Brinkmann kommt dazu, Herzig wird wieder fit...

Und auch bei "uns Fans" wäre eine gewisse Weiterentwicklung im konstruktiven Denken zu wünschen.

Ich sage ausdrücklich: nur die Ruhe statt blindem Aktionismus! Und handeln. Oder glaubt hier jemand, dass Schmadtke nur rumsitzt und trällert?


Klööss

ps: Nein, mir gefällt das alles auch nicht, wie es in den letzten Wochen so läuft. Ja, ich bin der Meinung es muss sich noch einiges tun, ehe es wieder besser wird. Ja, ich bin der Meinung, gestern, das war ein Anfang. Ja, wir haben unglücklich verloren. Nein, Ebbers ist keine Pflaume und Straubi kein Denkmal.

Den Rest spare ich mir, vorerst.

__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten