Thema: Frage Hat jemand...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 22.08.2010, 11:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von JEF Beitrag anzeigen
Dass es hier ein Thema ist, habe ich am Freitag erfahren.
Dass ich eine Karte erhalten könnte, steckte man mir - ohne Hinweis auf diesen Thread - telefonisch am Mittwoch, ungefähr eine Stunde, bevor ich nach Hause kam und die Tickets dann auch fand. Jene Tickets, die am Donnerstag bereits zurück nach Aachen gingen.

Ich bin verwundert darüber, dass du die Sache selbst in deinen Beiträgen verniedlichst, mich aber dennoch darauf ansprichst. So ganz egal kann dir (oder denen, die dich lenken) die Sache ja dann wohl doch nicht sein.

Sofern du nicht fremdgesteuert bist, bleibt meine unfachmännische Vermutung im Raum: Nicht therapierbar!
Ich hätte Dich sicher nicht darauf angesprochen, wenn Du Dich nicht so geäusserst hättest, wie Du es getan hast.

Zur Fremdsteuerung äussere ich mich. Das ist mir zu dumm.

Aber nochmal zur Sache:
Grundsätzlich bin ich der Auffassung , dass selbstverständlich jeder Funktionsträger seine Karte selbst bezahlen sollte. Dass er zusätzlich Zugang zum sogenannten Business-Bereich erhält, ist für mich unbedenklich bzw. sogar notwendig. Das gleiche gilt für Ex-Funktionsträger, d.h. selber die Karte zahlen und meinetwegen zusätzlich Zugang zum Business-Bereich als Geste.


Ich verniedliche die Sache nur deshalb, weil sie insgesamt in Relation zu andere größeren Mißständen bei der Gmbh wie z.B. die unsägliche Personalaufblähung auf inzwischen ca.55 Personen mit teilweisen hohen Gehältern ( nur mal ein Beispiel) relativ unbedeutend ist.
Bei den verdienten und langjährigen Ex-AR- Mitgliedern geht es um vielleicht 8-10 Personen.
Viel wichtiger wäre doch die Frage, wer sonst noch so alles ummesöns reinkommt wie Ex-Schiris, Ex-Spieler von Alemannia und anderen Vereinen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten