Einzelnen Beitrag anzeigen
  #438  
Alt 22.08.2010, 09:10
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die Harmonisierte Einigkeit in dem Thread,hört sich ganz danach an als ob ihr froh seid das er weg ist.
Ja, bin ich - oder glaubst Du, dass die Umstellung des Spielsystems mit ihm möglich gewesen wäre? Stell Dir mal Fiel mittendrin vor, wie er seine Pirouetten dreht. Was bliebe denn dann noch von unserem derzeit sehr schön anzusehenden schnellen Spiel übrig?

Das heißt nicht, dass ich ihn nicht mag. Und auch nicht seine Verdienste für uns kleinreden will - ganz im Gegenteil: Er hat viele tolle Spiele für uns gemacht. Aber wir haben nicht mehr die Spieler (oder das Geld, um solche Spieler zu verpflichten/halten...), die sich nach einem Zuspiel alleine nach vorne durchdribbeln und erfolgreich abschließen, wie etwa einen Schlaudraff zu seinen besten Zeiten. Da kann man auch mal verzögern zwischendurch, bis ein solcher Mann anspielbar ist. In das neue Spielsystem hätte er einfach nicht mehr hineingepasst - Kratz erobert ebenfalls viele Bälle im Mittelfeld, spielt aber wesentlich schneller ab.

Ich wünsche ihm eine gute Zeit in Dräsdn.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten