Einzelnen Beitrag anzeigen
  #505  
Alt 11.08.2010, 22:52
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
An der Flimmerkiste, alles gut und schön. Aber, das sag ich als WÜ 50, es ist kein Vergleich mit dem Erlebnis Stadion. Und ich bin sicher (Ich verwette meine Silbermine in SW-Texas) in dieser Saison ist die Leistung durchaus so, dass dies das "Echte Feeling" noch steigert, - Sorry, für alle die, die "kleingläubig" sind! - Oder nur Ausreden suchen??
"Erlebnis Stadion"??? - ja, zu erleben gab estatsäächlich was letzte Saison: langweilige Spiele, lustlose Balltreter, wenig Strafraumsituationen, ewiges "hintenrum-spielen", Fehlpässe en masse auch mal gern über 10 m Distanz,
viele Bälle, die ein Torwart "halten kann, aber nicht muss" (Zitat unseres TW),unsinnige Einwechslungen, eine erfolglose Trainerfindungskommission, kaum schöne oder herausgespielte Tore, keine kernig-zielgenauen Weitschüsse, einen Trainer, der Pfeffer wohl für ein Einschlafmittel hielt und Pfefferfußball spielen ließ, eine schlechte Einkaufspolitik, einen überforderten Manager, eine Stimmungskiller-Darbietung gleich im ersten Heimspiel und und und... ich könnte gern noch fortfahren. "Echtes Feeling"??? Kann ich im Winter und bei schlechten Leistungen gern drauf verzichten! Beim Fernsehen hab ich da wenigstens den Ausschaltknopf und das Zimmer ist mollig warm. Jedem das Seine, würd ich sagen.
Mit Zitat antworten