Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.08.2010, 20:05
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich möchte zu diesem Thema auch mal meinen Senf abgeben.
Für mich ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel, da ich genau wie der Ruhrpott Alemanne, oder auch ein anderer User, der sich in diesem Thread äußerte, ca 150 Kilometer vom Tivoli entfernt wohne.
Nichts desto trotz habe ich eine Dauerkarte und fahre darüber hinaus auch des öfteren zu Auswärtsspielen. Dabei kommt es sogar ein bis zweimal pro Runde vor, dass ich sogar nach AAchen fahre, dort in den Fanbus steige und dann in die Richtung gefahren werde, aus der ich gerade kam.
Warum habe ich kein Problem damit, im Jahr 10.000 Kilometer für Alemannia zurück zu legen, oder ca. 1000 Euro auszugeben.
Für mich ist der Weg das Ziel.
Ich fahre nicht nach AAchen, oder in eine andere Stadt, nur um das Spiel zu sehen. Das Spiel an sich ist Anlass oder der Grund für meine Reise.
Den Spass habe ich aber genauso vor und nach dem Spiel.
Ich treffe mich mit Leuten, mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und ganz ehrlich so eine Fahrt im RE 1 durchs halbe Land hat nicht nur ab 20 Uhr etwas von Abenteuer.
Ich bin natürlich auch glücklicherweise in der Lage mir meine Arbeitszeit so einzuteilen, dass ein 16 Stunden oder auch schon mal ein 24 Stunden Alemannia Tag drin sind.
Für mich ist meine Alemannia halt mein Hobby, und ich persönlich muss sagen, dass ich so manches mal der Meinung war, dass ein Auswärtsspiel stimmungstechnisch besser war, als so manches Heimspiel.

Gruß
Jenne
Seh ich genauso.
Die Gemeinschaft ist doch das interessante sich mit anderen Fan noch in nett zu unterhalten und etwas zu trinken,aus dem Alltag zu kommen und Spaß haben, andere Städte bei Auswärtsspielen zu sehen.Die "richtigen Heimspiele " von der Entfernung her gegen RWO, Duisburg, Bochum.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (11.08.2010 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten