Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.08.2010, 11:52
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Unser Cheftrainer hat ja angekündigt im Derby-Cup erstmals mit seiner (derzeitigen) ersten Elf zu beginnen. Wir dürften gespannt sein, wie diese (mit Ausnahme von Auer) denn aussieht.
Wie sehen denn eure Einschätzungen aus - auf der Basis der bisherigen Vorbereitung?
Da ich bis dato weder einen Test noch ein Training sehen konnte, halte ich mich noch etwas zurück...

LG Emzo
Die gestrige Startelf ist vermutlich nah dran an der angedachten Startelf.

Tor:
Dass Stuckmann zuerst draußen war, könnte ja auf die Verletzung zurückgeführt werden. Ich glaube aber eher (und hoffe es auch), dass tatsächlich mal die Zeit von Hohs gekommen ist.

Abwehr:
Herzig und Feistahmmel in der IV dürften wohl klar sein (zumindest bis Ola wieder einsteigt).
Die AV wären dann Achenbach und Demai. Die waren zwar nicht überzeugend, aber es gibt ja keine wirklichen Alternativen.

Mittelfeld:
Die Startelf gestern war: Zdebel, Arslan, Höger, Stieber.
Zdebel scheint mir gesetzt zu sein. Die anderen drei haben sich in den Testspielen deutlich aufgedrängt, vor allem Stieber und Arslan machen ganz schön Alarm.
Kaum zu glauben, aber es sieht so aus, dass unser dünner Kader tatsächlich im Mittelfeld extreme Härtefälle und somit Luxusprobleme hervorbringt, z.B. in der Person von Kratz (und Müller, wenn er wieder fit ist).

Angriff:
Das waren gestern Gueye und Junglas.
Junglas hat für mich auch eine sehr gute Vorbereitung gespielt, die Sturmalternativen sind rar, unerfahren, jung und noch nicht zweitligaereprobt. Für mich nur folgerichtig, wenn Junglas aufgrund des überraschenden Luxusproblems im Mittelfeld stattdessen wieder stürmen darf.

Somit wäre die gestrige Startelf auch mein Favorit....mit der Ausnamhe, dass ich Kratz gerne in der ersten Elf sehen würde (statt Höger??, mmh, nochmal: hier droht ein Härtefall)

Edit: Dann male ich auch noch ein Bildchen dazu (leider ohne Auer, da Verletzungen bei uns ja naturgemäß immer länger dauern als bei anderen Vereinen):

Gueye---Junglas
Kratz
Stieber---------Arslan
Zdebel
Achenbach---Feisthammel---Herzig----Demai
Hohs

Geändert von Flutlicht (05.08.2010 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten