Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.08.2010, 13:34
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Magath ist so ein Thema, bei Wolfsburg hat der teure 45 Mann Kader sicher niemandem gekratzt, doch bei Schalke (Notiz : Vor Magaths Ankunft schon verschuldet !) sieht es da ein wenig anders aus. Ich würde mir jedenfalls (an Stelle des Vorstands) von Magath nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Als Managerkoryphäe hat er bisher eigentlich kaum geglänzt, das wäre mir viel zu riskant und selbst wenn am Ende die CL Vorrunde überstehen sollte, wird es nicht reichen um die laufenden Kaderkosten zu tragen.

Das ist doch alles nicht mehr glaubwürdig, einen Kuranyi möchte man zu den Konditionen nicht halten und gibt einem Raul 6 Mio. Pro Jahr.
Für Schalke kann man hoffen, dass die ganze Abteilung Sport in Heldts Hände fließt und Magath sich aufs Training konzentriert.
30 Millionen für Neueinkäufe war die Forderung, dass ich nicht lache.
Auf jeden Dzeko kommen zig Moraveks, Caiubys und Zaccardos. Das geht in Richtung Hire & Fire und hat nicht viel mit der intelligenten Transferpolitik bspw. eines Allofs zu tun.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten