Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.07.2010, 10:09
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nach dem Aufstand, der hier geherrscht hat, um JL abzuservieren, gibt es überhaupt keinen Grund , hier die Finger stillzuhalten und abzuwarten, was irgendwer hinter den Kulissen veranstaltet.
Die sind dabei, all die Unterlagen, Akten, Verträge und Nicht-Verträge aus den vergangenen Jahren durchzuarbeiten. Und - soweit es mir zu Ohren gekommen ist - ist das alles andere als ein lockerer Nachmittagsjob. Das ist echte Kernerarbeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da das Wenigste so eindeutig und geordnet ist, wie man es noch vor wenigen Monaten glauben machen wollte. Und ich bin mir ganz sicher, dass die Verantwortlichen das Versprechen der Transparenz einhalten, wenn sie sich durchgewühlt haben.

Jetzt, nur sechs Wochen nach Amtsantritt, von den Neuen auf der Brücke mit unterschwelliger Häme und kaum zu verbergendem Groll Ergebnisse einzufordern und Handlungen einzuklagen, ist nicht nur unfair. Es ist abgefeimt.

Das offensichtliche jahrelange Missmanagement einer kleinen Kamarilla im AR, die zwar kräftig die Geschicke der Alemannia in jedem Detail bestimmen, aber nie so richtig die Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen wollte, habt Ihr kaum hinterfragt. Glaubt mir, diese Attitüde nahm teilweise reichlich groteske Züge an. Das ging bis hinein ins rein sportliche Tagesgeschäft.

Den neuen AR aber stellt Ihr bereits nach 1,5 Monaten in Frage. Das, meine Herren, hat den Geruch des schlechten Verlierers.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten