Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.11.2007, 07:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Da die Saison für euch - nach oben - wohl gelaufen ist,
Wieviele Punkte hatte Frankfurt 2004 noch gleich nach der Hinrunde? Ich weiss, dass dieser Vergleich hinkt, aber nach 14 Spieltagen eine derartige Prognose zu erstellen ist mehr als gewagt.

Zitat:
ist es nun auch an euch Fans, dem neuen Trainer Zeit
und Vertrauen zu schenken. Ist halt ein heißes Pflaster
bei euch.
Nu ist es aber gut! Was wirfst Du uns als Fans denn jetzt vor? Ich will euch mal im Osnasenland sehen wenn euer Coach vollkommen konzeptlos Spieler aus- und einwechselt. Und nachher in Interviews die totale Ratlosigkeit preisgibt! Was das "heisse Pflaster" angeht, so schaue bitte auf die letzten 6 Spiele der vergangenen Saison. Da Du ja im Aufstiegsfieber warst, wirst Du das wohl nur halb mitbekommen haben wie wir den wohl den armseligsten Abstieg aus der Bundesliga den es jemals gab vollzogen haben! JEDER Trainer ausser Eugen bekommt hier seine Chance!!! Hier ist kein "heisses Pflaster". Wir lassen uns allerdings auch nicht ver-a-r-s-c-h-e-n wenn es um die Einstellung der Spieler und die taktische Ausrichtung geht. Beides hat offenbar nicht funktioniert, also war der Shritt der Entlassung der einzig richtige.


Zitat:
Also - wenn der Sander es wird - Glückwunsch von mir !
Warum hat der Mann eigentlich eine derartige Lobby? Sogar bei Lila-Weissen? Weil er mit Cottbus in die Bundesliga aufgestigen ist? Ich erinnere an dieser Stelle gerne daran, dass dahinter noch zwei Mannschaften waren die zu "dumm" waren die Cance am Schopfe zu greifen!

Zitat:
Lila-Weiße Grüße
Zu geil! Osnasen schreiben ungeahndet im Alemannia-Board. Ach was war das fein als man sich noch ungefragt nach dem Spiel auffe Fresse gehauen hat und danach ein gepflegtes Bier zusammen getrunken hat.
Mit Zitat antworten