Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 08.07.2010, 12:39
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
dieses spiel verstehe wer will, ich nicht!
da kommst du mit nem 4:1 und nem 4:0 ins halbfinale und spielst wie man es von griechenland erwarten würde.
ab der ersten minute wartest du gegen die besten passspieler der welt auf den angriff. kein pressing, keine zweikämpfe in der "neutralen zone", wie das kaninchen vor der schlange.
wenn 2 von 4 verteidigern es fast schon nicht mehr nötig haben in die eigene hälfte zurück zu gehen, dann stimmt was nicht. der ramos hat ja fast am 16er parken können, leider der falsche.
wir waren von der ersten sekunde immer 3m vom gegner weg, da kann man kein spiel gewinnen.

naja egal, dann werden wir halt in 2 jahren europameister!

zum abschluß bleibt mir nur noch eins zu sagen,

oranje boven!

Volle Zustimmung...das war definitiv ein taktischer Fehler!

Ich finde, dass Paraguay deutlich besser gegen die Spanier ausgesehen hat, und das mit deren limitierten Mitteln. Die haben einfach deutlich früher angegriffen und so dem spanischen Mittelfeld den Schneid abgekauft.

Und was machen wir?

Wir igeln uns hinten ein und hoffen darauf, dass irgendeiner unserer Abwehrspieler irgendwo noch sein Füßchen drankriegt. Und das nach einem 4:0 gegen Argentinien.

Das war Angsthasenfußball, und ich habe keine Ahnung warum. Ich ärgere mich daher so sehr, weil ich sicher bin, dass wir mit anderer Taktik die Spanier auch gestern schon hätten schlagen können.

Ich hoffe, die Jungs sehen das genauso und entwickeln aus dieser Pleite gestern die absolute Geilheit auf den Sieg - beim nächsten Mal.
Mit Zitat antworten