Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.11.2007, 02:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Für mich haben wir eine qualitativ gute Mannschaft, wo leider Gottes total falsch eingekauft wurde. Seit Willi Landgraf haben wir keinen echten RV mehr.
Auf einigen Posotionen sind wir total überbesetzt, auf anderen Positionen haben wir kaum was zu bieten. Wir haben keinen RV und keinen Spielmacher. Dafür haben wir aber 4 Innenverteidiger ( Klitze, Stehle, Herzig, Dede ) und 5 Stürmer ( Pecka, Ebbers, Nemeth, Kolev und Krontiris ). Richtig gut waren wir vorne immer mit einem Brecher und einem schnellen Stürmer, wie Meijer und Krontiris oder Schlaudraff. Würde auch heute klappen, mit Kolev und Pecka zB. Wenn ich mir überlege, dass Pecka in Tschechien Torschützenkönig geworden, muss der doch glauben, im falschen Film gelandet zu sein, wenn er kontinuierlich im linken Mittelfeld spielt.
Für mich persönlich gibt es nur ein reines 4-4-2 Sytem mit dieser Manschaft und das mit einem 6er. Reghe rechts im Mittelfeld, Milchraum links, Fiel zentral als Ballverteiler und Lehmann spielt den Abfangjäger. Vorne Nemeth ( Pecka ) und Kolev.
Alleine wenn die 6 Leute aus MF und Sturm mal die Qualitäten abrufen würden, die sie zweifelsfrei haben, dann muss da doch was raus kommen. Ich habe in der ganzen Saison noch nicht diese Memmeneinstellung verstanden, dass wir uns erstmal hinten verstecken sollen. Wir waren immer dann gut, wenn wir Pressing gespielt haben. Nur leider ist das seit DH ausser Mode gekommen. Lieber warten wir auf Fehler des Gegners.... Naja, was soll es. Auf jeden Fall hätten wir bei dieser Aufstellung genügend Varianten, um auf Lustlosigkeit zu reagieren.
Mir persönlich ist es auch total wurscht, was die Spieler denken und wollen. Die werden fürs kicken bezahlt und dafür, dass sie sich 90 Minuten den Hintern aufreissen ( man, was für eine Vorstellung, nochmal eine kämpfende Alemannia zu sehen ). Und die Qualität haben wir allemal in der Truppe, um zumindest oben mitzuspielen. Und wenn drei-vier Leute ihre Einstellung nicht ändern wollen oder können, tschüss und ab nach Gladbach oder Köln. Lieber schau ich mir einen potentiellen Tabellenelften an, der immer am Limit spielt, als einen Haufen verweichlichter Diven, bei denen man nur drauf hoffen kann, dass sie heute mal Lust haben.
Ich stehe hinter und zu meinem Verein, aber wenn ich den Eindruck habe, dass einige Spieler meine langjährige Fankarriere ( ein tolles Wort ) mit Füssen treten, dann werde ich sauer.
In diesem Sinne gebe ich der Mannschaft am nächsten Montag genau 15 Minuten mir zu zeigen, dass sie kämpfen wollen. Wenn ich das sehe, ist alles andere zweitrangig.
Mit Zitat antworten