Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 13.06.2010, 21:40
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Aus einem Bericht von Christoph Pauli in der AZ von Morgen:

"Es folgten zwei zähe Wahl-Stunden. Juristische Beobachter hielten die «geheime Wahl» im übrigen für anfechtbar, weil gesetzliche Vorgaben nicht eingehalten worden wären. Präsident und Versammlungsleiter Alfred Nachtsheim widersprach am Sonntag vehement. Wahlkabinen hätte in der Umkleidekabine zur Verfügung gestanden, seien aber nicht genutzt werden.

Linden, der zuletzt 1984 (!) eine Wahl verloren hat, verließ die Halle empfindlich geschlagen. «Alemannia bleibt trotzdem mein Verein.»

Präsident Alfred Nachtsheim sprach am Tag nach der Versammlung auch von einer «Ohrfeige» für die Gremien, deren Kandidaten abgestraft wurden.

Welche Auswirkungen diese Veranstaltung haben wird?

«Wir respektieren das Ergebnis natürlich», sagt Nachtsheim vor den Gesprächen am Montag. Aber auch er wunderte sich dennoch über die Fan-Zurückhaltung bei der Aussprache. «Für die Vereinskultur», sagte der Präsident, «ist das schwierig.»"

Hier der Link: http://www.az-web.de/news/topnews-de...s-Stimmzettels

Hat einer was von Wahlkabinen mitbekommen? Ich nicht...

Aber die Aussage von Nachtsheim ist weltfremd! Wir haben seit Monaten gesprochen, Antworten gabe es nur wenige. Das, lieber Herr Dr. Lilalaunebär, ist für die Vereinskultur schwierig! Und noch einmal, eine unsachliche oder längere Diskussion wäre nach der "Regie" in allen Belangen negativ gewesen!

Carlos
War denn überhaupt von einer geheimen Wahl die Rede? Ich ging davon aus, dass es sich um eine schriftliche Wahl handelte. Nachtsheim hat sich doch auch einmal korrigiert, als er geheím gesagt hat.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten