Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 11.06.2010, 11:18
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
(und nu setz Dich lieber) sieht das wie folgt aus:

Wir müssten in den ersten 6 Jahren jeweils 8 Mio Rate zahlen, in den zweiten 6 Jahren 6 Mio, in den dritten 6 Jahren kämen wir mit 4,5 Mio hin und der Kredit wäre abbezahlt. Die Gesamtsumme beträgt dann 108.000.000 € (das wären etwa 38,5 Mio € Zinsen).


(Allerdings sind in dieser Rechnung keine Gebühren mit eingerechnet, die vielleicht nochmal 1 bis 2 Mio ausmachen bei dieser Größenordnung, wenn gut verhandelt wurde )

Könnten wir beide doch gut von leben, oder?
Hi Axel,

nach meinem Denken bin ich ja auf 117 Mille gekommen, deine Zahl von 108 Mille beruhigt mich dann doch schon ungemein. ;-)

*räusperräusper* und nächste Frage dazu. Ich zietiere dazu die AZ-Web

Zitat:
Bei einer Pleite des Vereins hätte die Stadt mindestens 30 Millionen Euro durch Pachtausfälle und unbezahlte Rechnungen verloren und vor einem leeren Stadion gestanden.
Wenn die Stadt eine solche Summe an Pachtausfällen befürchtet muss doch auch irgend jemand diese Zeche im laufe der Jahre Zahlen, oder etwa nicht?

Kämen die ca. 30 Mill****** noch auf deine Summe oben drauf?

Deine Antwort werde ich gleich vorsichtshalber im liegen lesen.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!