Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2074  
Alt 09.06.2010, 15:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
OT

Jeder kann lesen und sich seinen Teil denken, auch wenn Du das für eine Unverschämtheit hältst. Es ist einfach so, finde Dich damit ab. Einige haben ja schon gesagt, was sie sich denken.

Ich für meinen Teil gehe einfach davon aus, daß "persönliche Nachricht" eine Bedeutung hat. Aber jeder, der das liest, kann sich natürlich denken, was er will.

Leute von Deinem Format denken sich wahrscheinlich, wenn ich öffentlich nicht sage, was geschrieben wurde, aber öffentlich sage, daß "persönlich" geschrieben wurde und ich mir öffentlich verbitte, daß mir noch jemals geschrieben werde, weil das "pseudosachlich" sei, ist das keine Vertraulichkeitsverletzung und ich kann besonder lauthals Stimmungmache und Gerüchte beklagen. Wie gesagt, jeder kann sich denken was er will, selbstverständlich auch Du. Ich denke, daß ich Dein Format nie erreichen werde.

Junge, Junge.

Und jetzt mußt Du ganz tapfer sein. Jeder kann lesen, daß Du meinem Vorschlag ausweichst, daß Du die Sachfrage, die Du von mir un- oder pseudosachlich angegangen siehst, ja problemlos als Sachfrage öffentlich in der Dir eigenen Sachlichkeit ansprechen könntest. Und jeder kann lesen, daß Du das ausdrücklich nicht tust und mich statt dessen der Lüge bezichtigst.

Ohne Gruß, bzw auf Kinderdeutsch: Plonck!
Red nicht drumherum und weiche nicht schon wieder aus!

Du behauptest, ich hätte vertrauliche Nachrichten von Dir nicht vertraulich behandelt. Das ist nach wie vor eine glatte Lüge und ein miese Unterstellung. Da ändert auch Dein wirres Drumherumgerede und Deine zusammengestrickte Pseudoargumentationskette keinen deut dran!!

Drum nochmal:

Welche Inhalte, welche Aussagen Deiner privaten Nachrichten habe ich hier wann und wo öffentlich gemacht??????

Ich bleibe dabei, Du versuchst hier die Glaubwürdigkeit und Integrität von einem auf unverschämte bis verleumderische Art und Weise in Frage zu stellen und versuchst einen hier zum wiederholten Mal zu diskriminieren.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (09.06.2010 um 16:02 Uhr)