Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.05.2010, 11:26
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
hätte auch Interesse mitzuspielen

Bin 17 jahre alt kann die ganze linke Seite beackern(Position: Linksverteidiger/linkes Mittelfeld)!
Spiele auch derzeit im Verein

Müsste das nochmal genauer abklären, aber grundsätzliches Interesse bestünde!
Also gebt mir bescheid ob, ich dabei sein dürfte(ihr entscheidet ja), dann werde ich alles definitiv abklären.

Holtby18
Mit wem/was musst Du das denn abklären?

Mit Deinem Bewährungshelfer weil Du als Nachwuchsultra den Hamster Deiner Nachbarskinder angezündet hast??

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hi Holtby18,

das Startgeld beträgt pro Team 45,- Euro.
Wenn man das jetzt unter den teilnehmenden Spielern (incl. Management natürlich ) aufteilt und von 12 Spielern (+2 Manager) ausgeht,
wären das dann noch nicht mal 4,- Euro. Vlt. noch 1,- Euro Trikot-Waschgeld für das Management dazu, dann wärste (ausser dem Verzehr natürlich) mit nem Fünfer dabei.

Gruß Didi
Top!
Das fällt rechlich unter den taschengeldparagraphen - also müsse Holtby und ich NICHT unsere Eltern fragen vorher!

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Neben der Geldforderung erfüllst Du als Forumsmitglied ja auch noch das Kriterium der Vereinsidentifikation.
Vereinsidenti - was?
Na das ist aber hier nicht bei allen so...

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Freue dich nicht zu früh. Erfüllst Du die Erwartungen nicht, wirst Du hier im Forum zerlegt
Oder schon in der 3. Halbzeit... :-)

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
so wie ich es auch im Profi-Kader tun würde, denn mir geht es um den Verein
Watt ´en Spruch...
Du küsst das Wappen auch schon beim warmlaufen, wa?

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten