Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.05.2010, 18:08
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
So richtig Mitleid habe ich mit denen nicht, irgendwie haben Fanverhalten und Gesinnung, auch wenn ich vielen Hansa-Fans damit Unrecht tue, bei mir ein schlechtes Hansa-Bild hinterlassen.
....aber ob mir Ingolstadt, mit seinen 50 Auswärts-Fans bei einem Aufstiegsspiel, lieber ist??

Sollte Hansa in der dritten Liga weiterspielen dürfen, sollten Reiseveranstalter schon mal überlegen, Erlebnis-Reisen zum Spiel Dresden-Rostock anzubieten.

, ja Erlebnis-Reisen als Alternative zu den Ritterspielen auf der Burg Satzvey.......

Die "normalen" Hansa-Fans tun mir auch leid. Ich denke, dass da ähnlich wie bei uns, eine ganze Region hintersteht. Ich hatte gestern beim Spiel ab und zu einen Klos im Hals bei dem Gedanken, dass uns das gleiche Schicksal nächstes Jahr auch ereilen könnte.......aber vielleicht wird das Jahr besser als man denkt.

Mit Ingolstadt bekommen wir allerdings zwar nicht viele Auswärtsfans ins Stadion, aber eine verdammt spielstarke Auswärtsmannschaft.......war schon klasse, wie die manchmal nach vorne gespielt haben........
Mit Zitat antworten