Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 07.05.2010, 12:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.757
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 5.623 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wie kannst du denn abspringen, wenn du gar nicht dabei warst?
Ich zum Beispiel hatte selber bisher keine Dauerkarte weil ich einfach zu oft nicht in der Nähe von Aachen bin und deshalb auch leider so manche Heimspiele am Fernseher verfolgen muss. Deshalb rechnet sich eine Dauerkarte einfach nicht für mich und ich werde mir auch in der kommenden Saison keine kaufen sondern wie bisher so viele Spiele wie möglich mit Tageskarte verfolgen. Wenn ich jetzt bei der Abstimmung ankreuzen würde, daß ich mir (wie bisher) leider keine Dauerkarte hole, dann sieht das auf den Ersten Blick doch so aus, als ob ich abgesprungen wäre und bisher eine Dauerkarte hatte.
BigAl hat recht, daß der Punkt "Hatte bisher keine DK und kaufe mir jetzt auch keine" irgendwie fehlt, denn dann könnte man unterscheiden zwischen denen die bisher eine Dauerkarte hatten und jetzt eben abspringen und denen die sich, warum auch immer, eben weiterhin keine Dauerkarte holen.

Ich hab mich deshalb jetzt quasi meiner Stimme mal lieber enthalten und nicht mit abgestimmt. Weil es eben dem eigentlichen Sinn der Umfrage irgendwie widersprechen würde.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (07.05.2010 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten