Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.05.2010, 04:18
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie kann Dich denn ein solches Angebot auch von den Socken hauen? Dazu hätte der Preis vermutlich um 50 % sinken müssen.


Nee mal im Ernst. Bisher gab es die Dauerkarte, die auf die Saison gesehen eine gewisse Ersparniss im Vergleich zu den Tagesticketpreisen oder auch den VV-Preisen mit sich brachte. Zusätzliche Bonbons gab es bisher nicht.

Jetzt gibts zum bisherigen noch das Blitzturnier obendrauf. Zudem noch bei zeitiger Reservierung / Verlängerung 15 Euro Verzehrguthaben. Ohne jetzt zu wissen, was der Eintritt zu besagtem Blitzturnier kostet, sag ich jetzt einfach mal, dass das alles in allem kein schlechter Rabatt ist.

Aber so sind halt leider die Menschen. Sie können sich nicht über Entgegenkommen freuen, aber sie werden immer motzen, wenn anscheindend andere (Nobis etc.... ) einen Vorteil erzielen konnten, der Ihnen selbst ebenso anscheinend verwehrt blieb.

PS: Das einige Fans zum Zeitpunkt des Blitzturniers noch in Urlaub sind, dafür kann ja nun Alemannia nix.

PPS: Aber alleine die 15 Euro Verzehrgutschrift entspricht bei einem durchschnittlichen Dauerkartenpreis von ca. 350 Euro einem Zinssatz / zusätzlichem Rabatt von Rund 4,3 %, was bei der heutigen Wirtschaftlage keine allzu schlechte Rate ist
Also ich unterstreiche Deine Ansagevoll und ganz. Ich finde es klasse, dass sich jemand gedanken gemacht hat. Die Dauerkarte ist auf jeden Fall deutlich besser geworden. Ich meine, wir haben das Interview von unserem neuen Ticketmenschen gelesen und dachten doch: "Was will der denn"?! Wenn ich jetzt sehe, was dabei rum gekommen ist, dann finde ich, dass er Wort gehalten hat.

Der Fussball der Saison 2009/2010 wird dadurch nicht besser. Aber Erik zeigt uns doch auch, dass er mit einer veränderten Mannschaft ein Zeil anstrebt. Und das funktioniert bestimmt nicht, wenn wir alle unsere Karten nicht mehr verlängern. Und das sich die Alemannia dazu Mühe gibt uns etwas neues anzubieten zeigen sie in meinem AUgen deutlich mit diesem neuen Angebot. Also ich finde es gut und kaufe meine Karte. Und das bestimmt sogar im Mai, denn ich will die 15€. (Ich hätte sie offen gesagt so wie so verlängert und freue mich deshalb eigentlich nur über den oft beschriebenen "Mehrwert". :-) )

Ich hoffe nur, dass ein paar von uns so denken, denn sonst hat die Sache nichts gebracht. Wenn wir jetzt nicht zusammen halten, dann ist die Frage, wie lange es noch eine Alemannia gibt. Denn ich galueb kaum, dass 7000 Dauerkarten für eine erfolgreiche Saison reichen würden.

So und nun wieder an die Arbeit. (Scheiß Nachtschicht! )

Geändert von Klaus34 (06.05.2010 um 04:21 Uhr)
Mit Zitat antworten