Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.04.2010, 12:59
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ohne Jürgen Linden würde es keine Alemannia mehr geben (ich erinnere an den Sparkassen Gesprächen)

Was will der Fan eigentlich ? Mitbestimmen ? Wer verfügt den über die notwendigen kaufmännischen Kenntnisse ? Wer verfügt über Kontakte zu Spielerberatern ? Wer verfügt über notwendige Kontakte zu den lokalen Geldgebern (Sponsoren). ? Wer haftet mit seinem Vermögen ?

Liebe IG: Ihr schreibt, die Fans sollen wieder hinter ihrem Verein stehen ! Was haben wir den die letzten 10 Jahre gemacht ?
Wisst ihr eigentlich, was mir zwei Heimspiele mit der Familie samt Essen, Eintritt, Anfahrt etc. kostet ????
Ich habe die letzten 10 Jahre genauso viel Kohle hingeblättert wie die 20000 anderen Fans und wir haben unseren Teil dazu beigetragen, das dieser Postkasten gebaut werden kann. Jetzt verdammt nochmal sind andere dran........

( ich wollte nie dieses Stadion haben).
Du sei mir nicht böse, aber ich verstehe deinen Beitrag vor dem Hintergrund der Diskussion um Linden inhaltlich überhaupt nicht.

Zu deiner Aussage, jetzt seien andere dran, frage ich mich, wer denn diese Anderen sein sollen? Viele hier haben sich schon zur Verlängerung ihrer DK bekannt. Das ist wichtig, denn nur so hat die GmbH finanzielle Planungssicherheit.