Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 12.04.2010, 14:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
zu 1. so wie Du es hier schreibst finde ich die Aussage in Ordnung, aber oft gibt es hier Stellungnahmen, die wirklich nur darauf aus sind Unfrieden zu stiften.

zu 2. Was hat das von mir Angesprochene mit braunem Gedankengut zu tun? Ich brülle weder Ausländer raus, esse ebenfalls schonmal ne Pizza/Döner und habe schon in Spanien Urlaub gemacht (Warum muss man sich hier überhaupt rechtfertigen?). Nur sehe ich gewisse Dinge kritischer und werde jetzt hier als Nazi betitelt? Ist echt traurig wenn man sieht, wie weit die politische Mitte sich nach links verschoben hat....

zu 3. auch für Dich nochmal: ich bin nicht in der ACU (zum wievielten mal muss man das hier eigentlich schreiben, bis es hier alle kapiert haben). Lass meine Familienplanung mal meine Sorgen sein, wenn es soweit ist gibt es ein neues TSV-Mitglied
Zu 1.: Bis auf die Frechheit bzw. Dein "Unfrieden stiften" mit der Unterstellung, gipfelnd in einem "Schau mal in den Spiegel", soweit dáccord.

Zu 2.: Jetzt redest du dich raus. Dann erkläre mir bitte einmal die Deiner Ansicht nach logischerweise durchzuführenden Konsequenzen aus folgendem Statement von Dir: ......dass es durch diese Fehlpolitik zu Parallelgesellschaften gekommen ist. Berlin Neuköln, Duisburg Marxloh hier mal als Beispiel.

Zu 3.: Wer hat hier anderen die Verantwortung für Kindermangel und Bildungsnotstand gegeben? Ja nee, is klar, bloß nicht selber für irgendetwas mit verantwortlich sein. Da ist es doch viel einfacher, auf andere mit dem Finger zu zeigen und zu behaupten, die seien daran Schuld..........
__________________
Mit Zitat antworten