Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.11.2007, 22:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.368
Abgegebene Danke: 4.521
Erhielt 6.812 Danke für 2.124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Zunächst mal, da ich noch nichts dazu geschrieben habe: Herzlich Willkommen!
Ob er in Paderborn als "Problemfall" galt, interessiert mich herzlich wenig. Nahezu jeder Spieler entwickelt sich in jedem neuen Verein etwas anders...also warten wir mal ab. Außerdem gehe ich davon aus, dass solche Geschichten bei Gesprächen mit der sportlichen Führung von uns thematisiert wurden und man sich ein eigens Bild gemacht hat.

Aber bei allem freundlichen "Hallo". Insbesondere nach der Lektüre der heutigen Positionsbeschreibungen in der AZ frage ich mich nun doch ernsthaft: Ist Reghes Zukunft hier noch gesichert? Dem hat man einen lange Vertrag und das Kapitänsamt gegeben (völlig zurecht, wie ich finde), dann wird er völlig ohne Not als Rechtsverteidiger verschwendet (Vukovic würde ich gerne nochmal als IV sehen, dann kann Stehle nach rechts und Reghe dahin wo er hingehört und er seine Stärken ausspielen kann). Und jetzt werden für seine Postionen auch noch neue Leute geholt.
Ich hoffe ganz, ganz inständig, dass Reghe hier zukünftig weiter kickt!
Also ich glaube nicht, daß Brinkmann als Ersatz für Reghe zum Tivoli gekommen ist, eher als 6er für den hier vielgescholtenen, oder noch defensiver. Gegen Twente hat er schon eine Halbzeit rechter Verteidiger gespielt. Reghe muss zurück ins offensive Mittelfeld, dort haben wir zur Zeit ein schwarzes Loch.
Mit Zitat antworten