Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023  
Alt 09.04.2010, 08:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
6 Abgänge stehen ... 2 (?) Neuverpflichtungen gegenüber.

Da wir in dieser Saison schon Personalnotstand hatten, reichen 3-4 nicht wirklich aus.
Von mir aus könnten auch 10 Spieler gehen. Ich habe mich selten so wenig mit der Alemannia identifizieren können, wie in dieser Saison. Wobei diese Saison der Entwicklung der letzten Jahre nur noch die Krone aufgesetzt hat.

Als wir damals klinisch tot waren und wir gezwungen waren günstige und gleichzeitig gute Spieler zu finden, sind wir in die beste Phase seit Jahrzehnten gestartet. Da hat man noch gesucht, gescoutet und Spieler eine ( letzte ) Chance gegeben. Das ist keine Garantie für die nächste Saison. Aber so unmotiviert, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist, dass schafft auch unsere B-Jugend.

Und so schlecht finde ich die Truppe nicht wirklich.

Demai, Herzig, Ola, Achenbach, Casper und Stehle für die Abwehr.

Stuckmann ( hoffentlich berappelt der sich wieder ) und Hohs im Tor.

Jungglas, Müller, Kratz, Zdebel und Burkhardt fürs Mittelfeld

Auer und Gueye für den Sturm.

Auer natürlich mit Fragezeichen versehen. Aber wenn er glaubt in Düsseldorf die bessere Perspektive zu haben - und tschüss. Es wird im deutschen Profifussball ca 200 Stürmer zur Zeit geben. Da wird sich schon einer finden lassen, der das neue Konzept gut findet und sich reinhaut

Für mich macht Meijer bisher sehr viel richtig. Wobei sich kein anderer so frei hätte bewegen können, was nicht verlängerte Verträge angeht
Mit Zitat antworten