Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.11.2007, 16:30
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Lieber Willi,

aus meiner Sicht widerspricht sich dein Post im ersten und im letzten Abschnitt.
Halten wir fest, Pekka hat 2 Spiele für uns in den Sand gesetzt und das ist Mist.
Aber: Genauso wie du das für den Alex beschreibst, sehe ich das bei Lagerblom. Seine Fähigkeiten (sind sicher besser als hier einige denken) will ich gar nicht diskutieren, aber der Junge reißt sich doch in jedem Spiel den ***** bis zum 3. Halswirbel auf. Auch im Spiel gegen Hoffenheim war das doch zu sehen. der versuchte doch überall zu sein, seinen Fehler auszubügeln und dann war es natürlich ganz aus, weil das Stellungsspiel nicht mehr stimmte usw.
Der 11er ist vielleicht zu entschuldigen, wenn man bedenkt, dass er gerade erst drin war. Dann passiert so etwas eben manchmal.
Muss er sich dafür entschuldigen? Ich finde nicht, weil Fehler eben passieren.
Entschuldigen müssen sich die, die mit mangelnder Einstellung über den Platz spazieren. Zu denen gehört Pekka aber sicher nicht.
Entschuldigen müssen sich Fans, die sich benehmen wie Kunden der GmbH und wie auf einer Aktionärsversammlung pfeiffen, wenn die Zahlen nicht stimmen. Zumindest sollten sie sich entschuldigen, wenn sie noch als Fans wahrgenommen werden wollen.
Mit deinen Worten bin ich einverstanden.
So sehe ich das auch.
Ich habs eben schon unten so zitiert.
Ihr habt recht, bei uns braucht sich niemand zu entschuldigen
aber ich finde unsere Fanszene doch im großen und ganzen mehr
positiv als negativ - man soll es nicht an eine einzige Situation
festmachen.
Muss was tun
LG
Willi
Mit Zitat antworten