Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 14.11.2007, 13:49
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von BBCSkysurfer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


Wie ich eingangs schrieb, verurteile ich die Pfiffe auch aufs schärfste. Die Reaktion der Mannschaft finde ich jedoch in Inhalt und Form vollkommen ungenügend. Die Mannschaft spielt seit Wochen extrem unkonstant und auf eher unterdurchschnittlichem Niveau, die Selbstkritik kommt immer von den selben Spieler, die tatsächlich schwachen Spieler jedoch zeigen sich eher als beleidigte Leberwürste, denn als tatsächliche kritikfähige Profis.

Seit Anbeginn der Saison stellt man sich nur noch klatschend vor die Kurve (ich bin ja eigentlich froh, dass wir wenigstens die alberne Humba nicht mehr machen müssen), statt Siege tatsächlich mit den Fans zu feiern. In einem offenen Brief richtet man sich an "die Fans", man erwartet von der Fanszene zu differenzieren, schmeißt jedoch 20.000 Leute alle in einen Sack. Leute die mit der Alemannie mitfiebern, die so viel Herzblut investieren, die ihr Leben nur nach diesem Verein ausrichten, die Familienstreit riskieren, die Beziehungen zerbrechen lassen und ihren Job gefährden, um den Verein in Deutschlands wunderbaren Regionen wie Wolfsburg, Cottbus, Aalen, Aue oder Fürth unterstützen zu können. Ich verbitte es mir aufs schärfste mich mit dumpfen, holen, undifferenzierten Leuten in einen Topf schmeißen zu lassen, ich verbitte es mir auch, dass mir untersagt wird, meinen Unmut kund zu tun. Natürlich wurde unter dem Deckmäntelchen der Demokratie schon unglaublich viel MIst erzählt und natürlich sind Pfiffe unter aller Sau und vollkommen deplatziert, trotzdem steht es einem jedem zu, seinen Unmut zu äußern.
Hendrik


in diesem Punkt sehe ich das ganz genauso.

Hendrik, wie ich finde ein sehr schöner Beitrag!

Danke!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten