Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 14.11.2007, 11:08
AuswAIXeln !!! AuswAIXeln !!! ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Najaaaaa, SkySurfer. Im Prinzip hast du ja bestimmt recht, aber ich denke die Alemannia steht einfach vor einem großen Dilama: Erfolg. Es ist nunmal nicht so einfach ein lustiger Zweit- oder Drittliga-Verein zu sein, der ein kultiges Station, laute Fans mit Humor, Fan-Kultur und innovativem Support hat und Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, Typen sind und sich bedingungslos den Hintern aufreißen. Will man vielleicht doch ein bischen mehr, so kommt man nicht herum Spieler einzukaufen, die vielleicht nicht schon immer davon geträumt haben, einmal auf dem Tivoli zu spielen. Man kann auch nichts gegen Fans tun, die sich erst nach Bundesligaspielen für die Alemannia interessieren und einen etwas verkürzten Horizont haben. Leider wird es eine Stationsprecheransage wie "Ich begrüße 5810 Zuschauer und möchte mich vor allem bei den mitgereißten 5800 Aachenern bedanken" mehr geben. Schön ist es, wenn es genügend Leute gibt, die sich immernoch daran erinnern.
Leider ist in den letzten Jahren ein nicht besonders erfreuliche Entwicklung von Statten gegangen am Tivoli, aber meiner Meinung nach können wir wieder zu etwas besonderem werden. Landfristige Ziele müssen von allen akzeptiert werden, Spieler sind Teil des Vereins und sollten wie überall schon geschrieben behandelt werden.... normales respektvolles Verhalten, halt. Allerdings ein bischen Proleten-dasein gehört ja zum Fußball, die Katharina fand ich immer sehr fein und vermisse sie schon irgendwie.
Also hoffe ich auf bessere Zeiten in denen der übertagende Sender wieder die Micros vor dem S-Block ausschaltet damit auch U-16 Zuschauer mithören dürfen, aber auch Zeiten in denen der WüWa richtig Stimmung macht und den Ton angibt und der gegnerische Spieler vor lauter "ahhhhhhrrrrr"-Rufen nicht mehr weiß wo der Ball ist.... ihr wisst schon was ich meine. Schönen Gruß
Mit Zitat antworten