Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17.03.2010, 23:14
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Rolf,

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Natürlich komm ich da.
Ich werde auch den Kandidaten auf den Zahn fühlen.
Da hatte ich doch eigentlich auch mit gerechnet. ;-) Extra hinschreben hätte ich es nicht brauchen. Vielleicht habe ich es auch nur hingeschrieben um andere Mitleser zu ermutigen, oder darauf hinzuweisen, auch an dem Termin teilzunehemen. Fragen stellen, auch kritische Fragen, wie gesagt alles kein Problem.


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ohne dass man das kann, klappt es eh nicht in der Mitgliederversammlung.
Ist das nicht genau dass was wir als IG unter unserem Sebstverständniss verstehen, dass wir versuchen werden alle Kandidaten, ,,alle" , irgendwie zu einem Vorstellungstermin bekommen möchten. Und das genau bei unseren Kandidaten auch machen, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass Du die Sache so entspannt siehst, im Gegensatz zu anderen wie Achim F. und Andreas.
Komm Rolf, du weisst ganz genau selber dass die Beiden nicht ganz so unrecht haben. Es ist ja auch so, dass wie man in den Wald hinein ruft es auch herraus schalt.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein bischen weniger Geheimdiplomatie in solchen Dingen wäre besser.
Mag sein, doch wir werden jetzt hier nicht alles Inhaltlich besprechen oder diskutieren können. Nicht alles Rolf. Ich denke dass weisst du selber auch.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich frage mich , warum denn der seinerzeit vom VR abgelehnte Präsi-Kandidat Rambau damals nicht stärker von der IG unterstützt wurde, sondern der liebe HNO-Doktor.
Na ja, ob Herr Rambau nur mal einfach so durch den VR abgelehnt worden ist wage ich zu bezweifeln. Eine weitere Kandidatur von Herrn Raumbau zum Präsidenten hätte wohl mehr gespalten als geholfen. Ich erinnere gerne daran dass es lange Zeit zu der damaligen Kandidatur nichts zu berichten gab. Lag wohl daran dass man insgesamt auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen wäre. Die Kandidatur von Herrn Raumbau hätte auch mit seinen Mitstreiern erfolgen müssen. Nur diese Mitstreiter sind auch heute im Präsidium. Eine Kandidatur wäre in der Summe eine Gegenkandidatur gegen sich selbt gewesen. Wir wären fast am Perpetuum Mobile gewesen. höhö


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es überzeugt micht nicht, jemand damals nicht als Präsi- Kandidat zu unterstützen und jetzt als AR- Kandidat zu lancieren.
Soviel ich weiss hat Herr Rambau dann auf seine eigene Gegenkandidatur im gegenseitigen Einverständniss , mit sich selbst, verzichtet.

Joh, und wir Jecken forcieren datt janze dann auch noch?

Im Grunde ist der TSV damit aber auch nicht schlecht gefahren.

Und den HNO Doc. finde ich als Präsidenten einfach genial. Ich brauche an der Stelle keinen abgewichsten Hund. Da braucht keine Sau, die über Leichen geht, zu stehen.

Der Mann ist einfach ,,Alemannia bekloppt" wie wir alle. Mit dem Herz auf den rechten flecken. Der werkelt, macht und tut. Übrigens möchte ich dabei erwähnen dass seine Mitstreiter eben so handeln.

Nö, Rolf, die müssen uns nicht nach der Mund plappern. Doch sie tun was.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten