Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.03.2010, 23:55
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Last doch mal die letzten 40 Jahre deutsche Fußballgeschichte Revue passieren mit all seinen Herrlichkeiten, mit all seinen Emotionen und Rivalitäten.
Tausende Bücher gefüllt mit Fotos von Choreographien, hell erleuchteten Tribünen, Kutten, Konfetti, Schmähgesängen.
Ich finde es auch toll, wenn es auf den Rängen bunt, etwas chaotisch, laut, derb, grell und von mir aus ein bisschen "asi" zu geht. Das macht(e) die besondere Atmosphäre beim Fußball und speziell bei der Alemannia aus.

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ja ja liebe Fans, ich weiß: Brandschutzbestimmung, BGB, Gesundheitsverordnung, Strafgesetzbuch, Verletzenliste durch Hooligans, Sachbeschädigung, Lärmimissionswerte, Ethik....hat nix mit Fußball zu tun...bla bla bla bla *gähn*
Hier muss ich dir doch stark wiedersprechen. Es darf nicht sein, dass die Kurve ein rechtsfreier Raum ist, in dem Gewalt und politischer Extremismus ("patriotische Kleidung") ausgelebet werden dürfen. Mich persönlich regt es auf, wie du sowas verharmlosen kannst. Das disqualifiziert deine, im Kern berechtigte und nachvollziebare, Kritik am 'Reinwaschen der Fan-Kultur' vollkommen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten