Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.03.2010, 17:14
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Mit den einzelnen Idioten meinst du doch bestimmt Wolfgang Wolf und den DFB oder?
Wir wurden natürlich sofort mit einem Geisterspiel und Netzen vor den Fanblöcken bestraft,für eine Aktion die früher auf de Tivoli öfters abgegangen ist,nur das halt einmal dabei ein Schauspieler von nem plastickbecher fast stirbt.Und das die Nürnberger Spieler zurückwerfen.
Das war allemale nicht so schlimm wie viele andere Aktion in anderen Stadien.

Achso, dann hat der sich das Teil selber an den Kopf geworfen, oder war das jemand vom DFB der im S-Block stand? Wieso haste das nciht vorher gesagt.

Selbst wenn das nur ein Becher war, den er an den Kopf bekommen hat, was soll das bitte? In meinen Augen ist es einfach nur asoziales Dreckspack, was gegnerische Spieler, Fans, den Schiri oder sonstwen mit irgendwelchen Dingen bewirft, seien es Bierbecher, Feuerzeuge, Münzen oder sonstige Dinge. Ich verstehe nicht was denen im Hirn vorgeht. Ich glaube nix.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten