Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.03.2010, 15:56
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Das ist eine Sache. Aber es gibt auch mögliche Konsequenzen, die mich persönlich doch sehr stören würden. Man blicke nur mal auf die Insel. Ich mag meinen Stehplatz und will auch in absehbarer Zeit keinen Sitzplatz haben. Und wenn ich wegen einzelnen gehirnlosen Idioten irgendwann keinen Stehplatz mehr haben könnte wäre ich doch sehr sauer.

Ich mag auch meinen Stehplatz. Ganz ehrlich. Aber was willst du denn machen, wenn es anders nicht zu regeln ist? Was willst du machen, wenn wir in Zukunft durch einen Scanner oder an einem Spürhund vorbei müssen, nur weil ein paar Idioten immer was ins Stadion schmuggeln wollen. Wenn der Einlaß dann eine Stunde dauert, dann ist das so.

Wir können ja leider nix drann ändern, da solchen Chaoten absolut nicht beizukommen bzw. diese in ihrer kleinen, irren Welt leben.

Wenn das die letztendliche Konsequenz aus dem Verhalten einiger weiniger Fans ist, die unbelehrbar sind, dann kann ich nur sagen:"Arme Gesellschaft"

Wo das Verhalten eines einzelnen Idioten hinführen kann, durften wir doch vor ein Jahren auf dem Tivoli erleben, als plötzlich Netze hingen.

Für mich ist das relativ einfach. Jeder der sich daneben benimmt fliegt raus und bleibt draussen. Egal aus welchem Fanclub, egal aus welcher Gruppierung. Egal welches Alter, Hautfarbe oder Konfession.

Wenn es leider nicht anders geht, dann ist das so.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten