Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.03.2010, 16:32
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
hm, "solange sich fans nich benehmen können.." Wer legt denn diese Benimmregeln fest??
Die Stadionordnung ?!


Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Das ist es doch gerade, viele wollen Pyro, am liebsten erlaubt, dann würden auch weniger Unfälle passieren, und wenns erlaubt ist und man es macht benimmt man sich doch wohl gut oder?? ^^

Der Mittelweg wurde doch schon oft diskutiert, eben eine Zone/Block in dem Pyro legal abgebrannt werden kann. Ist doch ganz einfach, in andren Ländern klappt das ja nun auch, südländische Atmosphäre etc...
Selbst aus solch einem Block weht mir das krebserregende Zeug in die Nase, oder ?
Somit wird es immer Gegner und Argumente geben, die Pyro komplett ausschließen. Traurig, aber nicht zu ändern...


Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Aber ich schätze mal das wir das hier nicht mehr erleben werden, hier herrscht die Doppelmoral vor, hier so, da so.
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Und die Fankultur wird meiner Meinung nach nicht von denen zestört die sie geschaffen haben, sondern eher von denen die den fans alles verbieten wollen, und sie so nach ihrem selbst erdachten Vorbild umformen wollen.
stimm ich Dir zu
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten