Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.03.2010, 14:18
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
Ich halte eine erneute Trainerdiskussion für viel zu früh. In all den Threads hier gibt es natürlich User die einen neuen Trainer fordern, teils mit durchaus nachvollziehbaren und auch berechtigten Argumenten. Meine Argumente an Krüger festzuhalten finden sich ebenso (finanzielle Lage des Vereins/GmbH, "Erben" von Seeberger & Bornemann, Einstellung der Spieler, usw.).

Ich fände es klasse, wenn die Alemannia wieder begeisternden Fußball zeigt und noch viel mehr würde es mich freuen, wenn hier alle wieder mehr Vertrauen in die Alemannia hätten - vor allem in unsere Manschaft.
Dafür müssen aber eher Typen her und keine Arbeitsverweigerer. Es liegt meiner Meinung nach nicht nur am Trainer.

Aber drehen wir das Rad doch mal in deine Richtung weiter: Die Alemannia stellt einen neuen Trainer ( beispielsweise Frank Schmidt) ein. Der verkörpert dann die von uns geforderten Tugenden. Bravo! Glaubst Du denn, das Krüger, gerade weil er die Alemannia auch als "Sprungbrett" benutzen möchte, nichts von alldem hält?

Ein neuer Trainer hätte weit weniger Zeit und Möglichkeiten einen neuen Kader zusammenzustellen und das ist der entscheidende Punkt. Am Kader muss gearbeitet werden und das geht, leider, nicht von heute auf morgen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten