Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 03.02.2010, 07:51
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Vor mir sitzt ein Vater mit seinem Sohn, die haben in der ganzen Saison noch nie die 83. Spielminute im Stadion erlebt. Der Sohn ist ca. 10 Jahre alt, und da sein Vater zu der Sorte gehört, die ausschließlich zum Motzen ins Stadion kommt, ist der genau so. Bei Toren des Gegners jubelt der lauter (hämisch) als bei Toren der Alemannia. Aber immer den neuesten Schal am Start...

Rechthaberisches Großbuchstabengeschreibe. Wir haben verloren, verdient verloren, aber eine Nichtleistung ist was anderes.
Ich habe auch das Gefühl, dass leider immer mehr solcher Leute zur Alemannia gehen. Ich steh im S4 und da wurde in meiner näheren Umgebung jeder Ballkontakt (unserer Jungs!) mit Schimpftiraden kommentiert. Auf dezente Hinweise, dass einem das aufn Sack geht und man die Jungs lieber unterstützen sollte, wird man dann natürlich von etlichen Besuchern auch noch beschimpft (denn sie kennen es ja nicht anders...).

Die hier so oft zitierte Nichtleistung habe ich nicht gesehen. Allerdings war das im Abschluss viel zu wenig. Da muss mehr kommen. Bin dementsprechend natürlich nicht zufrieden. Dennoch sollte das kein Grund sein 90 Minuten pauschal die eigene Mannschaft zu verhöhnen.
Mit Zitat antworten