Einzelnen Beitrag anzeigen
  #975  
Alt 29.12.2009, 16:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Da muß ich Dir absolut Recht geben. Das ist so. Das ist vielleicht vier-fünf Wochen her, da habe ich es in Zusammenhang mit einem anderen Thema ebenfalls auf den Punkt gebracht. Die Mod´s hören das zwar nicht gerne, aber es gibt Themen die aus Sicht der Mod´s nicht gerne behandelt werden. Warum, ist jetzt sekundär. Es kommt auch darauf an, WER hier schreibt und WER dafür gerüffelt wird und WER nicht. Das ist allerdings nicht neu und bedarf daher keiner allgemeinen Aufwärmung.

P.S.: Sind die Mod´s eigentlich im Ski-Urlaub ??
Hallo Udo ,

wer schon länger dabei ist, weiss natürlich, wer hier wen kennt und wer zu welcher Seilschaft gehört oder auch nicht gehört .
Das gilt auch für die Moderatoren.

Aber ob hier Threads geschlossen werden oder User sogar gesperrt werden , hat sicher weniger damit zu tun, wer schreibt, sondern eher mit dem Inhalt der Beiträge. Natürlich ist es ein subjektiver Aktb der Moderatoren, einen Thread zu schliessen oder einen User zu sperren. Die einzelnen Anlässe sind auch schwer vergleichbar.
Die Handhabung ist äusserst liberal und das ist auch gut so.
Von mir aus kann es bleiben wie es ist, selbst wenn es subjektiv ist und nicht immer nachvollziehbar.

Grüße aus dem Nachbardorf
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten