Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.12.2009, 23:21
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Diese Beschimpfung hat auch bei mir tief gesessen, und seitdem hab ich immer schön druff gehauen, wenn's ums Thema Markus Daun ging !

Bis zur IG-Weihnachtsfeier. Da habe ich ihn auf genau dieses Thema angesprochen, und er hat sich ausführlich dazu geäußert.

In Kurzform noch mal (ich hatte das am Tag nach der Sitzung direkt ausführlicher geschrieben): Ihm tut das Gesagte/Geschriebene unendlich leid, er wollte damit schon selbst mal zwecks Klarstellung in die Offensive (Presse), aber irgendwie war nie der richtige Moment dafür.

Der Ausspruch Krakeeler wurde vom damaligen Interviewer (HERR Pauli, dem es ja bekanntlich immer nur um das Wohl unserer Alemannia geht ...) aus dem Gesamtzusammenhang des Interviews gerissen und in Manier einer Boulevardzeitung als Aufmacher für die Tageszeitung verwendet.

Markus klang bei seinen Erklärungen so glaubwürdig, daß selbst Bucki und ich (-: ihm diese abnahmen.
Abgesehen davon ist er lt. Aussage einiger Mannschaftskollegen sowie von anderen Personen, die tagtäglich mit der Truppe zusammenarbeiten, Einer derjenigen, die immer vorangehen und Verantwortung übernehmen - sei es als Sprecher nach *******-Leistungen oder aber bei der Unterstützung von jungen Spielern.

Es wäre schön, wenn Du (Ihr) die Einstellung zu Markus anhand dieser Tatsache nochmals überdenken würdet, bzw. ihm zumindest mal in einem persönlichen Gespräch die Gelegenheit zur Klarstellung geben würdet. Er ist immer dazu bereit.

Ich persönlich wünsche ihm jedenfalls, daß er weiter gut voran kommt in Bezug auf den Heilungsprozess, und dann hoffentlich fit endlich die bis dato fehlenden Prozente zulegen kann, um mal wieder eine Alternative für die Abteilung Attacke zu werden !

Gruß

Didi
Hallo Rolli,

ganz herzlichen Dank für deine Erläuterungen. Werde versuchen, MD in Zukunft so wertschätzend zu betrachten wie du es nahe legst.

Frohe Weihnachten
Stefan
Mit Zitat antworten