Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.12.2009, 17:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadt Brigade Beitrag anzeigen
ne ich denk mal nicht weil di emit den mützen und dem Mullerjan gut eingenommen haben ich denk mal das ist wieder unser ach so tolles deutschland. ich kann mich noch an ein spruchband von ihnen erinnern "Stadionverbote auf verdacht, Fußball deutschland gute Nacht" und so werden sie das auch mit der seite der ultras gemacht haben weil wenn sie es nicht bezahlt haben würde da nicht stehen

Die Domain "aachen-ultras.de" wurde gesperrt.
Falls Sie der Administrator dieser Domain sind und Fragen zur Sperrung Ihrer Domain haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass die Seite der Aachen Ultras von staatlicher Seite aus gesperrt wird? Dafür besteht weder eine rechtliche Grundlage noch ein Anlass, abgesehen davon, dass mir überhaupt nicht klar ist, was irgendein Staat daran für ein Interesse haben könnte. Offensichtlich gibt es da ein Server- oder Providerproblem, vielleicht auch eine Kündigung seitens des Anbieters (was ihm zusteht, ich aber nicht nachvollziehen könnte). Alles andere ist doch paranoide Spekulation.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden