Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.12.2009, 19:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Und Du mahnst bei Klenkes die mangelnde Rechtschreibung an?!
Du wiederum scheinst die Intention meines Beitrages an Klenkes nicht verstanden zu haben. Dieser war nämlich ausschließlich spaßiger Natur.

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Übrigens: anscheinend hast Du den Grundgedanken der Demokratie nicht ganz richtig verstanden. Demokratie heisst nicht, bei Missständen wegzusehen (oder um in Deinem Terminus zu blieben: wegzugehen) sondern das Recht auf freie Meinungsäusserung. Wenn dies dann auch noch geschehen darf, ohne dass dies andere lächerlich finden, dann hat die Demokratie funktioniert.
Scheinbar hast Du nicht richtig gelesen. Ich habe einen kleinen Teil der Demokratie - nämlich sich dort aufzuhalten, wo man gerade möchte und die Örtlichkeit im Bedarfsfall zu wechseln - beschrieben. Zudem denke ich, dass Du die Geschichte unnötig verkomplizierst. Stell' Dir mal folgende Situation vor: Du kommst abends in die Kneipe und 90% der anwesenden Gäste erzählen frauenfeindliche Witze. Was machst Du? Die Lokalität wechseln oder die Theke missionieren?
Ebenso ist es hier. Passt Dir hier der Inhalt nicht, steht es Dir frei, Dich jederzeit zurückzuziehen.
Außerdem ist das Löschen einzig und allein Wolfgangs Sache bzw. die, der Moderatoren, da diese Plattform ihnen gehört. Mach' doch selber eine auf, da kannst Du dann schlaten und walten wie Du magst!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten