Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.12.2009, 12:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Der SR hatte gestern definitiv nicht seinen besten Tag. Zum Elfer kann ich recht wenig sagen... habe noch keine Wiederholungen gesehen. Im Stadion dachte ich aber wenige Sekunden vor dem Sturz "Owei, das gibt 'nen Elfer". War einfach mit Ansage. Auffällig war sein Unverständnis in Sachen Vorteil (auf beiden Seiten) und seine unausgeglichene Art gelbe Karten zu vergeben.

Nicht das die gelben Karten gegen uns falsch gewesen wären, aber auf Paderborner Seite habe ich auch Gemecker (vor allem ständiges Abwinken bei SR-Entscheidungen), einige taktische Fouls und auch ein Handspiel (Ball über Kopf an den Fuß runtergepflückt & auch gepfiffen) gesehen - alles ebenso gelbwürdig. Da stimmte die Relation nicht.

Aber: Das 1:1 geht nach Leistung vollkommen in Ordnung (wobei es dann wohl eher ein 0:0 hätte sein müssen). Unsere Jungs waren bemüht und zeigten die richtige Einstellung, bei Paderborn wirkte aber spielerisch vieles souveräner (sofern man bei diesem Spiel von "souverän" sprechen darf).

Fazit: Der Schiri hat mich gestern auch aufgeregt, aber nach dem Sacken lassen muss man ehrlich sagen, dass man ihn nicht verantwortlich machen kann.
Dem kann ich mich nur anschließen!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten