Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2009, 10:54
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Das gleiche könnte man dich fragen. Wie sonst kommt man dazu, solch einen Müll zu verzapfen?
Linden ist der letzte der noch was zu sagen hat und am langfristigen Erfolg der Alemannia Interesse hat. Die Anderen kommen und gehen doch wie sie wollen.
Einigen kann man es halt nicht recht machen, da ihnen ihre Voreingenommenheit im Weg steht.
Sorry, aber aus meiner Sicht hat der Threadersteller Recht!
Wer hat denn den Herrn Schmadtke weggemobbt? Wer ist verantwortlich für Kraemer und Bornemann? Wer wollte sich mit einem neuen Stadion ein Denkmal setzen?
Wer holt Menschen in den Vorstand, deren Hauptqualifikation eine gesunde Nackenmuskulatur zum Nicken ist und die mit Alemannia aber wirklich NICHTS zu tun haben?
Immer wieder greift Herr Linden ein, wenn er damit Stimmen an den Stammtischen machen kann.
Ich kann mich gut mit der Beurlaubung von Bornemann arrangieren, wenn eine Alternative da ist.
Wer soll aber diese Alternative sein? Eine interne Lösung... Weil es nichts kostet...
Ebenso in der Trainerfrage...
So kann man einen Verein an die Wand fahren. Im letzten Jahr mussten wir schon Abfindungen von Seeberger, Schmadtke und jetzt Bornemann zahlen.
Glückwunsch, Herr Linden! Wir haben's ja!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten