Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 23.11.2009, 18:37
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.701
Abgegebene Danke: 3.784
Erhielt 4.288 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber dies geht wohl völlig an der Realität vorbei. Dass der Oussalé das Spiel durchspielen durfte, war meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Der hätte noch 5 mal 90 Minuten auf dem Platz stehen können, ohne jemals den Hauch einer Chance zu haben, eine Kiste zu machen.

Durch sein wildes Rumrennen bis Umrennen von Freund und Feind unterbricht er jeglichen Spielfluß, er hat null Gespür für die Spielsituation wie seinen Nebenmann u. Mitspieler und verliert sich in wilden und unkoordinierten Aktionismus. Seine Ballführung und Fähigkeiten, einen Gegenspieler mit technischen Mitteln auszuspielen sind gelinde gesagt unterirdisch und letztlich ist er lern- und beratungsresistend. Dazu noch unendlich von seinen angeblichen Fähigkeiten überzeugt und auf Spieleinsätze pochend.

Kurzum, so schnell wie möglich seinen Vertrag auflösen, falls es überhaupt einen Verein gibt, der Interesse hat ihn zu verpflichten.
Halt, so war es nicht gemeint. Ich hätte ihn auch zur Pause rausgenommen, schon wegen der Gefahr eines Platzverweises. Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass er gestern offensiv mehr gebracht hat als Auer, Adlung und Gueye - auch wenn das wirklich nicht schwierig war.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten