Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 06.11.2009, 11:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Hierbei stellt sich ja auch die Frage, ob die verschiedenen möglichen Lieferanten überhaupt genug Rasen auf Vorrat eingesäät haben, um so eine Hauruck-Aktion durchführen zu können.
Bevor ich den Rasen tausche, muss ganz klar sein, woran es liegt, dass diese Problem eingetreten ist. Ich verlege keinen neuen Rasen und habe in 3 Monaten ein identisches Problem, weil die Ursache nicht wirklich behoben worden ist. Wäre es wirklich der Fall, dass beim Unterboden etwas fehlerhaft ist, stellt sich dann ja auch die Frage: Wie schnell bekomme ich das behoben, sprich reicht beispielsweise die Länderspielpause dazu. Wenn nicht, muss ich mich vielleicht sogar in die Winterpause retten (wobei die Winterpause nicht wirklich günstig ist, um einen Rasen zu wechseln - je nachdem welche Witterung ist, aber dann muss es eben irgendwie gemacht werden).

Rasen an sich wird sicherlich irgendwo vorrätig sein. Firmen, deren Geschäft das ist, die sind da entsprechend vorbereitet, zumal es immer Vereine gibt, die im Herbst/Winter plötzlich Probleme mit ihrem Rasen haben.
Mit Zitat antworten