Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.11.2009, 21:40
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Und er hat es noch harmlos geschildert....von den Schlagstöcken die auf alles einhagelten was 2 Beine hatte , Tritte etc. beim Verlassen des Niederrheinstadions könnte man meinen wir wären damals Freiwild gewesen.
Das Spiel endete glaube ich sogar nur 1:1 ( später Ausgleich von Daniel Scheinhardt)
Richtig, 1:1 durch Scheinhardts Elfmeter in der 86.Min (war übrigens im Spätsommer ´97)
Natürlich auch das andere. Und das eben nicht nur beim Jubel im bzw. beim Verlassen des Stadions, sondern eben auch auf den Wiesen am Kanal, wo man versuchte den vom Tränengas Verletzten die Augen auszuwaschen!!

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das Beispiel Münster hab ich auch noch in sehr guter Erinnerung als für ca.400-500 Aachener die gleiche Anzahl an BGS bereitgestellt wurde , die uns dann 1 Stunde und 15 Minuten eingekesselt um Münster ins Stadion geleitet hat. Pinkeln?? Schlagstock !! Nachfrage warum? Nochmal Schläge angedroht.....und das bei Jung und Alt. Das gleiche bei der Abreise noch mal on the top.
Jau, die Humba, die als Sitzblockade ausgelegt wurde (Axel könnte da noch näheres von erzählen..) und im Stadion der Polizei-Überfall auf die Gäste-Tribüne - im übrigen das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich auf einen Polizisten losgegangen bin, als eine Polzistin neben mir einen 12-13-jährigen mit dem Schlagstock angreifen wollte!

Aber lassen wir das, unser heutiger PP ist jedenfalls so mit der letzte, von dem ich irgendein Verständnis für die Interessen von Fussballfans erhoffen würde.
Mit Zitat antworten