Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.10.2009, 10:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Das ist schon traurig,das bei Alemannia die Ehemaligen nicht so stark vertreten sind!Ich sach ma,Pflipsen oder Blank nen Job zu geben,soll doch möglich sein???
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Spieler mal so eigeninitiativ ist, dass er sich außerhalb seiner ehemaligen Vereine mal ein paar Sporen verdient. Das erweitert schon den Horizont, sprich, es bringt ein paar andere Blickwinkel, neue Ideen und Ansichten mit sich und der Spieler wird in einem "neuen" und "fremden" Verein anders behandelt als dort, wo er große Erfolge hatte oder der Liebling der Massen war. Als Alemannia würde ich aber eben drauf achten, wann ich dann einen Spieler einbinden kann, sprich mit ihm Kontakt halten, seine Wege genau verfolgen.

Dieser Hype, dass jeder Spieler gerade noch zum letzten Mal die Fußballschuhe geschnürt hat und jetzt schon das Vereinsruder übernimmt, den finde ich bisweilen schon etwas bedenklich. Es gibt viele Spieler, die interessieren sich zu aktiven Zeiten nicht die Bohne dafür, wie die Abläufe im Verein sind - wichtig sind da ganz andere Dinge - und kaum ist die aktive Karriere zu Ende, wollen sie Verantwortung übernehmen. Das kann es in meinen Augen auch nicht sein. Zumal ein Verein ja auch nicht unbegrenzt viele Stellen hat.
Mit Zitat antworten