Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.10.2007, 15:51
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Einzige was ich ätzend finde, dass Alemannia mit dem Geld nicht die Fans unterstützt welche Auswärts fahren (Busse billiger, Angebote etc.)
Hallo Adler,
1.) ist Alemannia kein Sozialamt oder Reiseunternehmen!
2.) wenn ich irgendwo hinfahre, muß ich das auch bezahlen!
3.) Bist Du überhaupt Mitglied im Verein, um solche Ansprüche zu stellen?
4.) Gehört das Gelaber (Busse billiger bei Auswärtstouren) nicht in diesem Thread!

G Andre[/quote]

Wow, das is ja mal wieder klasse. Man kritisiert den Verein und wird dann selbst angegriffen und an den Pranger gestellt, schier unglaublich.
zu 1) Alemannia brüstet sich doch immer gerne, was für tolle Fans hinter dem Verein stehen. "Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein" - das trifft bei mir halt nicht mehr ganz so zu, weil mein Geld knapp wird. Vor allem für Spiele, wo nur 500-600 Mann mitfahren, kann man faire Preise erwarten, wo keiner dran verdient.
zu 2) Richtig! Das zahlen und nicht mehr! Mit 5Mann im Auto wird man immer billiger sein!
zu 3) Was zur Hölle? Da bestehe ich auf eine Erklärung, wo da der Zusammenhang besteht.
zu 4) Ich habe es nur kurz angesprochen. Ihr tretet es hier breit

Naja, mal wieder eine ziemlich unverschämte Antwort

Alemannia versucht uns an allen Ecken das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne wirklich (abgesehen vom Sport) etwas zurückzugeben. Und ich habe damals dem Verein meinen letzten Euro gegeben. Früher war halt jeder für jeden da (Alemannia für Fans, Fans für die Alemannia).
Mit Zitat antworten