Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 20.10.2007, 07:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir absolut recht, allerdings gab/gibt es auch Leute im Block, die scheinbar absolut nur als "Marionetten", geführt von Charli und *****, rumtanzen und singen wollten bzw. wollen. Es gab dabei einige Situationen, die ich absolut nicht nach vollziehen konnte

z.B.

die Stimmung war wie bereits erwähnt teilweise riesengroß im Block und Charli zeigt plötzlich an die Gesänge zu unterbrechen um etwas Neues anzustimmen. Warum?

Dann wird irgendwann aufgefordert, daß nur eine Trommel im Block bei einer bestimmten Anfeuerung zu hören sein darf. Warum nicht alle?

Sorry, aber dazu fehlt mir jedes Verständnis. Dies habe ich ***** auch nach dem Spiel gesagt, weil ja immer um ein persönliche Kontaktaufnahme gebeten wurde.
Allerdings hatte ich den Eindruck, daß meine Kritik nicht gerne gehört wird, zumal ich auch noch tatsächlich zugegeben habe nicht zu den ständigen "Anfeuerungssängern" zu gehören. Ich bekam darauf zu hören, daß ich mich daher zu diesem Thema nicht zu äussern habe.

Viel Spaß in der neuen, schönen Alemannia-Fanwelt.
teilweise gebe ich dir recht: es wurde während dem laufenden spiel gegen osna gepöbelt, aber als sie einen unserer spieler umgetreten haben blieb volkes kehle stumm. genauso hätte ich nach dem elfmeterpfiff ein wenig mehr "hass" erwartet, ob er nun berechtigt war oder nicht - da muss alles am zaun hängen... und wenn es in den letzten paar spielminuten unentschieden steht, dann muss ein wenig mehr aus dem block kommen um die mannschaft doch noch zum (unverdienten) sieg zu treiben!

allerdings kann man dafür charli keinen vorwurf machen, denn es geht ihm ja gar nicht darum dem block vorzuschreiben was sie zu singen haben sondern ein wenig mehr koordination hinein zu bringen! damit nicht alles wild durcheinander singt. wenn irgendwo im block etwas angestimmt wird, dann hat er kein problem damit das zu übernehmen!!!

das mit der trommel ist am tivoli übrigens immer so - beim "klatschen" wird da immer nur eine trommel "verlangt"

auswärts ist es doch ok, wir sollten lieber gucken das es zuhause wieder besser wird!
Mit Zitat antworten