Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2929  
Alt 18.09.2009, 14:35
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
nochmal. ein verein mit internationalen ambitionen wird ihn nicht verpflichten. da ist er genau so ein novize, wie büskens es für uns wär. der hat noch nie international gespielt. oder glaubt einer, dass bayern, wolsburg, hamburg, schalke, dortmund, stuttgart, leverkusen, bremen, hoffenheim oder hertha ihn verpflichten würde? ich muss doch schon sehr bitten. er hat jetzt über seine fähigkeit mannschaften in liga eins zu hieven noch bewiesen, dass er clubs in liga eins etablieren kann. aber wie gesagt hannover hat grad nen neuen trainer, da wurde er auch nicht gefragt. m'gladbach scheint im moment sehr zufrieden zu sein. bleibt köln, aber da ist er schonmal genau wegen diesen ambitionen gescheitert. er ist nicht so der mediale typ und passt da nicht richtig rein.
und sorry. mit dem neuen stadion haben wir über die nächsten jahre mehr zu bieten als bochum.
ich bleibe dabei, halte ihn für einen guten trainer, aber jetzt zu erwarten, dass er sich vor erstliga angeboten nur so retten kann halte ich für maßlos übertrieben.
finde es auch spinnert zu schreiben, dass man ihn mit 1,2mio ködern sollte. und wenns schief geht? gehts noch?