Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2925  
Alt 18.09.2009, 14:17
Benutzerbild von printenue
printenue printenue ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, weil wir an der Stelle zu keinem Konsens kommen werden. Ich weiß, dass er derzeit einen sehr, sehr guten Ruf genießt, aber ich werde hier keine Vereine nennen, zu denen er ggf. wechseln könnte. Und selbst wenn Verein XY ihn als interessant erachtet, bleibt dann ja auch noch die Frage, ob ihm der Club zusagt. Dass die Bayern nicht auf ihn warten, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber...
Ich glaube schon dass er einen sehr guten Ruf genießt. Denn die Arbeit die er in den 5 Jahren in Frankfurt geleistet hat, war wirklich hervorragend. Aber nun mal ehrlich auf welchen Verein kann er denn im Augenblick hoffen?
Da wären an erster Stelle die Sülzer zu nennen, aber ich glaube nicht, dass er dort noch mal hingeht. Bei uns mögen die Erwartungen ja schon überzogen sein, aber wenn Sülz 2x gewonnen hat (Gott bewahre uns davor), dann spielen die doch direkt schon wieder CL. Und ob sich das auf Dauer ändern wird glaube ich einfach nicht.
Dann hätten wir noch den VFL Bochum, dass die jemals über das Image der grauen Maus hinauskommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und zum guten Schluss, haben da noch die alte Dame aus der Hauptstadt, sicherlich der Club mit den größten Ambitionen. Aber sein wir doch mal ehrlich, wie lange haben die sie schon?
Also wenn ich Alemannia mit diesen drei Clubs vergleiche, glaube ich wir brauchen uns hinter denen nicht zu vertecken.
__________________
Seit 45 Jahren zum Tivoli und eine Ende ist nicht in Sicht:klatschen:

Geändert von printenue (18.09.2009 um 14:20 Uhr)