Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.09.2009, 09:10
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Klasse....jetzt knöpfen wir uns Bornemann vor. Wie wärs mal mit der Mannschaft? Über der scheint ja die Hand des Glaubens zu liegen. Man kritisiert sie, aber die wahren schuldigen sucht man woanders.

An die jetzige Situation ist einzig und allein die Mannschaft schuld. Würden wir an Tabellenplatz 1 stehen wäre ein Moritz, Seitz, Super Amateuerverteidiger garkein Thema hier. Ausserdem haben wir das schon hier 100 durchgekaut.

Und ein Top Innenverteidiger der A-Jugend sollte unsere Probleme lösen? Was wäre wenn er wirklich im Profikader gestanden hätte? Und dann versagt hätte? Ich möchte nur mal erinnern an David Hohs. Es ist garnicht so lange her, als Stucki ein paar Fehlgriffe hatte, wo man Hohs als Nummer eins gesehen hat hier im Forum. Weil er besser ist. Und was kann im RWO Spieltagsthread lesen? Dort kreidet man ihn Fehler an, viele Fehlgriffe usw. Man sollte die Kriche im Dorf lassen langsam.

Bornemann soll sich Zeit lassen und jemanden vernünftiges holen der die Anforderung erfüllt und exakt zur Alemannia passt. Das ist mir allemal lieber als wenn morgen eine Pfeife aus dem Hut gezaubert wird, den die Mannschaft genauso wenig ernst nimmt wie Seeberger.
Hier herrscht im Moment auch die Meinung vor, dass jeder Griff ein Treffer sein muss.
Das ist Schmadtke mal über 1-2 Saisons erstaunlicherweise gelungen. Danach hat er aber auch ein gewisses Maß an Fehlgriffen produziert. Das wird hier vergessen. Prominentestes Beispiel dürfte ein Bernd Rauw gewesen sein.

Wir geben einem Bornemann, der in Freiburg nachweislich gute Arbeit geleistet hat hier nicht mal ein Jahr Zeit.
Neben der Mannschaft, der ich wie Du weit mehr Schuld gebe als einem Seeberger, finde ich UNS im Moment mehr als zum Kotzen.
Wenn einer weg ist, wie jetzt Seeberger, suchen wir uns den nächsten.

Hier hat anscheinend ein Großteil nicht kapiert, dass die Jahre 2004 - 2007 Ausnahmen waren, die vollkommen überraschend kamen und mit viel Glück und natürlich auch Engagement zustandekamen.
Bis wir wieder dahin kommen wird es unter normalen Umständen ein langer Weg.
Sollten wir jedoch nicht ein wenig mehr Geduld an den Tag legen sind wir mit Schuld, wenn es am Ende nicht mehr "unsere" Alemannia ist.

Wir können bald unser Forum mit www.fc-brett.de zusammenlegen. Viel fehlt nicht mehr.
Mit Zitat antworten